Pralinen....


Es gibt diese besondern Momente im Verlauf eines Jahres. Da gibt es diesen besonderen Menschen, dem man eine Freude machen möchte. Doch er oder sie sagen: "Was soll ich mir wünschen, habe schon alles, "ich brauche nichts"

 

Dann ist eine kleine Pralinen Auswahl die richtige Idee von fruchtig süß bis kräftig herb ist bei mir in der Confiserie alles dabei.

 

Bitte achten Sie darauf die Pralinen bald möglichst zu verzehren, denn alle Pralinen werden ohne Konservierungsstoffe und Stoffen zu längern Haltbarkeit hergestellt.

 

Deshalb ist die Haltbarkeit 7-14 Tage im Kühlschrank.

 

Pralinen 30 Minuten vorm Verzehr raus nehmen. Bei Raumtemperatur kann sich der Geschmack im Mund erst voll entfalten.

 

Achtung auf Grund der kurzen Haltbarkeit müssen Pralinen mindesten 7 Tage vorher bestellt werden. Es besteht eine mindest Abnahmemenge von 5 Pralinen pro Sorte.