Die Eröffnung.....


Nach vielen langen Nächten der Vorbereitung ist es endlich soweit.

 

Der geplante Eröffnungstermin am 15.Oktober 2017 wurde eingehalten!

 

Herzlich Willkommen in der Confiserie Rötzer.

 

Anbei seht ihr was ich so zu bieten habe. Und natürlich darf auch probiert werden.

Die ersten 12 Monate geschafft!


insgesamt fühlten sich die 12 Monate, das vergangen Jahr, sehr kurz an. Es gab, dann aber doch diese wenigen Tage, die sich wie Monate angefühlt haben.

 

Danke, dass ich sovielen an ihren besonderen Tag begleiten durft. Ob es Hochzeiten, Taufen, Konfimarationen, Geburtstage oder Firmenjubiläen waren.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und die Beauftragung.

 

Und jetzt wird gefeiert!

Das 2. Jubliäum!


Vieles hat sich eingespielt und trotzdem ist noch so vieles neu.

 

Auch dieses Jahr ein ganz großes Dankeschön an alle Kunden, meine Freunde und meine Familie die mir jeden Tag den Rückfrei hält, mich unterstützt und ohne Zögern mir zur Seite steht.

 

Vielen Dank dafür!